8. Raiffeisenbank Roth-Schwabach Golf-Trophy

"Golfen für den guten Zweck" hieß es auch bei der 8. Raiffeisenbank Roth-Schwabach Golf-Trophy am 10. September 2021 auf dem Gelände des Golfclub Abenberg.

Traumhaftes Wetter, beste Stimmung und tolle Fairways. Knapp 100 Golfer*innen und 16 Teilnehmer*innen des Schnupperkurses konnten hier ihr Golf-Talent unter Beweis stellen.

Die emotionale und stark besuchte Abendveranstaltung war der krönende Abschluss eines tollen Turniertages.

Mehr als 30 Sponsoren unterstützten die Veranstaltung und damit das diesjährige Spendenprojekt - den ersten Waldkindergarten in Abenberg.  

Alle freuen sich schon auf die 9. Raiffeisenbank Roth-Schwabach Golf-Trophy. Vorerst ist hierfür Freitag, der 16. September 2022 reserviert.


Jetzt spenden & Waldkindergarten Abenberg unterstützen!

Ihre Adresse, wenn auch Sie etwas Gutes tun möchten.  


Und hier noch ein paar Einblicke:

Sponsoren

Clubmanager Michael Schalt und Vorstand Dr. Carsten Krauß

Das Orga-Team

Schnupperkurs

Flight Dr. Carsten Krauß und Max Feser

Glücksrad für den guten Zweck

Vorstellung des Spendenprojektes durch Bürgermeisterin Susanne König und Manuel Leisinger

Dankeschön der Kinder des Waldkindergarten Abenberg