KundenServiceCenter

Montag bis Freitag 8:00 bis 18:00 Uhr unter 09122 1504-0

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Wir sind ein Team von qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die in der Region leben und arbeiten.

Im KundenServiceCenter nehmen wir Ihren Anruf entgegen und helfen Ihnen gerne persönlich weiter. Für Gespräche mit Ihrer persönlichen Beraterin oder Ihrem persönlichen Berater vereinbaren wir gerne einen für Sie passenden Gesprächstermin. Selbstverständlich auch außerhalb der Geschäftszeiten.

Wir sind gerne für Sie da

  • es erspart Ihnen viel Zeit und Lauferei
  • Sie können nahezu alle Bankgeschäfte telefonisch erledigen
  • wir sind für Sie erreichbar, falls Ihr persönlicher Berater im Kundengespräch ist. Ihr Anruf wird von uns entgegengenommen
  • Sie reden mit netten Menschen, die Ihre Fragen sachkundig beantworten und sich kompetent um Ihre Anliegen kümmern

Wir erledigen für Sie

  • Adressänderungen
  • Informationen zu Öffnungszeiten
  • alles rund um Zahlungsverkehr und Ihr Konto
    • Daueraufträge
    • Umbuchungen
    • Überweisungsrückrufe und Nachforschungen
    • Rückgabe von Lastschriften
  • Auskünfte zu Ihrer VR-BankCard und Ihrer Kreditkarte
  • Karte sperren
  • alles rund um OnlineBanking (Beratung, Hilfe, Unterstützung)
  • Bestellung von ausländischer Währung
  • Terminvereinbarung mit Ihrem Berater
  • Vermittlung zu Beratungsspezialisten für Ihre Finanzen im Verbund, z.B. R+V, Allianz Versicherung, Bausparkasse Schwäbisch Hall
  • und noch vieles mehr!