Raiffeisenbank Roth-Schwabach bekommt Auszeichnung von DZ Bank

Bei Anlagen zählt die Raiffeisenbank Roth-Schwabach eG zu den Top-Banken der DZ Bank AG in Deutschland. „Erfolge werden erst dann wirklich wertvoll, wenn sie langfristiger Natur sind, so Dr. Carsten Krauß in einer kleinen Feierstunde anlässlich der Auszeichnung. Die genossenschaftliche Beratung schreibt Erfolgsgeschichte und bietet trotz anhaltender Niedrigzinsphase innovative und kundenorientierte Anlagemöglichkeiten.

Wir freuen uns sehr über diese Topleistung unserer Beraterinnen und Berater. Das Ergebnis unterstreicht unser ausgezeichnetes Beratungsangebot“. „Die Raiffeisenbank Roth-Schwabach ist geprägt von unseren genossenschaftlichen Grundwerten. Nähe und Vertrauen geben unseren Anlegern das gute Gefühl, ihr Geld in sichere und kompetente Hände zu legen“, so die beiden Bereichsleiter der Privatkundenbank Ulrike von der Heyde und Stefan Eitel.

Bildunterschrift: v.l. Carsten Neubert, DZ Bank AG, Bereichsleiter Privatkundenbank Ulrike von der Heyde und Stefan Eitel