4. Raiffeisenbank Roth-Schwabach Golf-Trophy

Rekord-Golfen für einen guten Zweck - ein voller Erfolg bei traumhaftem Wetter

Die 4. Raiffeisenbank Roth-Schwabach Golf-Trophy mit Golfturnier und Schnuppertraining für Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter am 22. September 2017 war ein voller Erfolg. Bei idealem Wetter zog es viele Golfer und solche, die es werden wollen, in den schönen Golfclub nach Abenberg.

Während die rund 95 Turnierspieler ihre Runde über das Grün drehten, hatten 30 Golf-Schnupperer unter der Obhut professioneller Golftrainer Gelegenheit ihre bisher verborgene Liebe zum Golfsport zu entdecken. Beim abschließenden Puttingturnier konnten dann die frisch erworbenen Fähigkeiten unter Beweis gestellt werden.

Für die Sieger gab es stylische Siegertrophäen. Eine sehr gelungene Veranstaltung, die nächstes Jahr fortgesetzt wird so die Spontanzusage von Vorstand Dr. Carsten Krauß und Erwin Grassl.

Über 30 Sponsoren – ein Rekord - unterstützten das Benefizturnier. Vorstandsvorsitzender Dr. Carsten Krauß dankte den Verbund- und Geschäftspartnern der Raiffeisenbank Roth-Schwabach, dem Lions Club Schwabach und dem Rotary Club Roth für die großzügige Unterstützung. Der Erlös aus Spenden und den Einnahmen der Glücksradaktion geht an die Jugendhilfestation in Roth, ein Ableger der Rummelsberger Diakonie.